TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V.
Sport mit Freunden

Volleyball - www.volleyball-hohenbrunn.de

Kontaktdaten Abteilungsleitung: Julia Morawietz - info@volleyball-hohenbrunn.de

13.02.2024 - Trainer*in gesucht !

TSV Hohenbrunn-Riemerling – Volleyball
Trainer*in für unsere Herren 2 gesucht!
Wer möchte Teil unseres super netten & motivierten Trainerteams werden?
Ab sofort suchen wir DICH als Trainer (ab 1 Training /Woche) für unsere zweite Herrenmannschaft, die sich kurz vorstellen möchte:
WE WANT YOU!

Unser junges Herren-Team spielt begeistert Volleyball und besteht neben vielen Nachwuchsspielern auch aus einigen erfahrenen Spielern.
Egal ob jung oder älter, die Freude am Spiel liegt bei uns im Fokus und Neuzugänge sind gerne gesehen.
Nachdem wir uns dieses Jahr in der Kreisliga gut etabliert haben, geht der Blick schon in Richtung neue Saison, in der uns einige sehr talentierte Spieler aus der eigenen Jugend verstärken werden. Wir wollen so richtig angreifen und freuen uns darauf, uns in neuer Formation und mit neuem Input weiter zu verbessern.
Dafür suchen wir DICH als Trainer*in!  Bist du dabei?

Trainer sein beim TSV-Hohenbrunn- das ist Sport mit Freunden
Unser Ziel ist es, Kinder und junge Erwachsene für den schönsten Sport der Welt zu begeistern, so dass sie der erfolgreiche Nachwuchs für den Erwachsenenbereich aus den eigenen Reihen werden. Hier sind wir von der Kreisklasse bis in die Landesliga, von Freizeitliga bis Beachvolleyball etabliert und gut vertreten! Die Liebe zum Volleyball ist das, was uns alle verbindet.
Wer noch keinen Trainerschein in der Tasche hat, ist genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bilden über ein Trainerteam mit mehreren B- und C-Trainern eine gute Basis für einen vielfältigen Austausch. Einen finanziellen Ausgleich für die Übungsleiterstunden gibt es natürlich auch, sowie die Möglichkeit, sich im Trainerbereich weiter zu qualifizieren (Trainerschein, Fortbildungen etc.).
Natürlich kommt auch der Spaß bei unserem Abteilungsleben nicht zu kurz! – auf und neben dem Feld stellen wir Einiges auf die Beine - mit vielen Turnieren, dem jährlichen Jugend-Zeltlager, dem legendären Nikolausturnier & auch der einen oder anderen Abteilungsfeier.
Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Nachricht!

28.06.2023 - Spielerinnen gesucht !

Liebe Volleyballbegeisterte,
wir, die Damen l, suchen eine engagierte Volleyballspielerin, um unser Team zu verstärken. Wir spielen bereits seit vielen Jahren zusammen und haben uns im oberen Tabellendrittel der Landesliga etabliert. Mit Blick nach oben suchen wir Verstärkung auf allen Positionen.
Wenn du leidenschaftlich gerne Volleyball spielst und eine motivierte Spielerin bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Über uns:
• Liga: Landesliga
• Trainingsort: Ottobrunn, S-Bahn Nähe
• Trainingszeiten: Montag von 19:45 bis 21:30 Uhr und Mittwoch von 19:30 bis 21:30 Uhr

Auch unsere Damen ll (Kreisliga) und Damen lll (Kreisklasse) sind aktuell auf der Suche nach Verstärkungen in Ihrem Team um in der kommenden Saison zusammen anzugreifen.
Für ein Probetraining und ein gegenseitiges "Beschnuppern" einfach eine Mail schreiben oder direkt per WhatsApp bei unserem Coach Niko (01771664020) melden und vorbeikommen!

20.05.2023

JUGEND-TRAINER*INNEN GESUCHT!
Der TSV Hohenbrunn-Riemerling sucht ab sofort Jugend-Trainer*innen, speziell für unsere Mädels (U14) und unsere Jungs (U14 & U20).
Wer hat Lust, sich zu engagieren, Teil unseres netten Trainerteams zu werden und 1-2 mal pro Woche als Übungsleiter*in für Volleyball tätig zu werden?
Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche für den schönsten Sport der Welt zu begeistern, so dass sie der erfolgreiche Nachwuchs für den Erwachsenenbereich aus den eigenen Reihen werden können.
Der Großteil unseres Trainerteams besteht aus aktiven Spieler*innen, die parallel als Trainer*innen engagiert und fokussiert bei der Sache sind.
Wer noch keinen Trainerschein in der Tasche hat, ist genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bilden über ein Trainerteam mit mehreren B- und C-Trainern eine gute Basis für einen vielfältigen Austausch. Einen finanziellen Ausgleich für die Übungsleiterstunden gibt es selbstverständlich  auch, sowie die Möglichkeit, sich im Trainerbereich weiter zu qualifizieren (Trainerschein, Fortbildungen etc.).
Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Nachricht!

15.05.2023

Herren 1 Trainer*in gesucht!
TSV-Hohenbrunn-Riemerling Volleyball - Bayern Bezirksliga Ost

Unsere ambitionierte Herren 1 Volleyballmannschaft sucht einen engagierten und erfahrenen Trainer, der uns auf unserem Weg zurück in die Landesliga unterstützt und uns bei unserer individuellen Weiterentwicklung langfristig begleitet.
Wir sind ein sehr ausgeglichenes Team aus erfahrenen Spielern und jungen, aufstrebenden Spielern. Motivation, hohe Trainingsbeteiligung und Zusammengehörigkeit machen unsere Mannschaft aus. Auch ein gutes Trainings- und Teamklima mit gemeinsamen Abenden machen unsere Mannschaft besonders.
Wir suchen nun einen motivierten und erfahrenen Volleyballtrainer, der uns zurück in die Landesliga bringt. Der Fokus sollte hierbei zwischen Technik und Taktik liegen. Besonderes Augenmerk wünschen wir uns bei der Weiterentwicklung der individuellen Fähigkeiten und der taktischen Kniffe in allen Spielzügen. Eine Betreuung/Coaching bei Spieltagen und Turnieren ist für uns natürlich ein Must-Have.
Interessant sind auch noch die Hallen und die Trainingszeiten:
Montag 20:00 bis 22:00 Uhr Sporthalle Gymnasium Ottobrunn
Donnerstag 19:30 bis 21:30 Uhr SportCampus Riemerling

Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest mal unverbindlich als Trainer*in schnuppern?

Bei Interesse und Rückfragen melde dich einfach bei uns unter info@volleyball-hohenbrunn.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Die Hohenbrunner Jungs & Julia
Julia Morawietz  - Abteilungsleiterin